Mein allererster Beitrag Hua

Dies ist mein erster Beitrag auf meinem ersten blog und ich bin ganz schoen aufgeregt… 🙂

Am Samstag bin ich nun also auf tonga angekommen und es ist bisher sehr schoen. Das Wetter ist ganz anders als das Neuseelaendische und es tut mir sehr gut, denn ich bin ja eher an Waerme gewoehnt als an staendig wechselnde Temperaturen. Es erinnert mich alles ganz schwer an Indonesien und Timor, aber auf der anderen Seite ist es doch auch irgendwie ganz anders.
Es gibt auf jeden Fall die mir bekannten Pflanzen und MEER viel mehr MEER als in NZ.
Heute werde ich mal rausfinden wie das so mit tauchen geht und dann spaeter darueber schreiben.

LG Suse

Eine Antwort zu “Mein allererster Beitrag Hua

  1. Hey Suse!

    Wieder eine Eroberung in der großen weiten Welt – ein eigenes Blog! Bin stolz auf Dich ;-D

    Dann hoffe ich mal, das sich das viele Mailschreiben und Bloggen auch lohnt, und viele Leutchen Dir hier mit Grüßen, Ermutigungen, Kommentaren oder einfach nur Blödsinn hier reinschreiben, damit Du mal nen Eindruck von Deiner internationalen Fangemeinde kriegst.

    Viel Spass in Tonga und auf den nächsten Stationen Deiner Reise, und viele Grüße,
    Lothar

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s