Moving on…

wiedermal geht ein Lebensabschnitt vorbei und wiedermal heißt es Koffer packen und aufbrechen in eine ungewisse Zukunft. Aber das mag ich.

meine Zeit hier am Tauernhof in Österreich ist bald rum und ich habe einen groben Plan für das was nachher kommt.

hier und jetzt, heute live teile ich diesen Plan mit:

Ich möchte gerne ganz gemütlich und mit viel flexibler Zeit im Gepäck von Österreich nach Deutschland reisen und auf dem Weg EUCH besuchen kommen liebe Freunde!!

es gibt keine Eile und keine vorgegebene Zeit in der ich irgendwo sein müßte, denn ich bin noch immer frei wie ein Vogel (nur leider ohne die Flugfähigkeiten).

Zur Abwechslung werd ich mal das „hitchhiken“ (per Anhalter fahren) ausprobieren und dann berichten wie das so war.

Und jetzt seid ihr gefragt: wer möchte mich gerne sehen in den nächsten Monaten?? Wem darf ich auf die Pelle rücken? wer möchte mit mir gemütlich einen Kakao trinken und übers Leben schwätze? ich bin für jeden Spaß zu haben. Wenn es dringend irgendwo einen Babysitter oder eine Putzfrau braucht,ich komm vorbei. Ohne Witz.

Naja, ein klein bißchen begrenzt ist das ganze dann aber irgendwann doch: Ich möchte dem europäischen endlos Winter entgehen und lieber einen tropischen Sommer in Südamerika verbringen, also sollte ich meine „Quer-duch-Deutschland-Tour“ gut planen. Endziel ist Potsdam, denn da warten noch ein paar meiner Kisten auf einen erfolgreichen Flohmarktverkauf.

Helft ihr mir beim planen??

wer will mich sehen??, der möge sich bitte jetzt melden.

Ich freu mich voll!!!

suse

2 Antworten zu “Moving on…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s