Reiseroute

P1000758

soda, es ist soweit, meine letzte Nacht am Tauernhof in Österreich beginnt jetzt.
Morgen früh um 08:00UHr geht´s zurück nach Deutschalnd und ich freu mich schon drauf.

Gestern hab ich mir eine tolle Reiseroute ausgedacht und ich werd mal schauen wie es so läuft.

Start ist München, ein paar Tage Wiesn und Stadttour und Cafe mit Simon. Danach Chimesee, Bad Endorf. <Und dann in folgender Reihenfolge:
Coburg, Güntersleben, Wiesbaden und RheinMain Umgebung, Erfurt und Thüringer Umgebung, Zwickau, Dresden, Leipzig, Werder, Potsdam, Berlin.

mit jeweils so viel Zeit überall das für jeden genug Zeit ist. 🙂

Bin sehr gespannt auf die Transportlösungen und ein bißchen aufgeregt bin ich auch. Weil ich zum abenteuerlichen Start noch nicht mal weiß wo ich in München schlafen werde. Wie immer also. Suse ist und bleibt ein Chaot und braucht das kleine bißchen Nervenkitzel 🙂

Und jetzt: gute Nacht.

bye bye Kitchengirls
bye bye tolleAussicht aus meinem Zimmer
bye bye crazy Leutz

suse

Eine Antwort zu “Reiseroute

  1. Gute Reise!!!
    Schade, dass wir uns nicht sehen werden!

    Ich werde dort sicherlich das ein oder andere Mal an dich denken!

    Hoffentlich bis bald mal wieder!

    Ganz liebe Grüße und eine geruhsame letzte Nacht!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s