große Ereignisse …

… werfen ihre Schatten voraus.

So oder so ähnlich ist das im Leben vieler Menschen. Im Leben meiner besten (Reise-) Freundin Doreen heißt das größte Ereignis der nächsten Wochen: Mama werden.

Bevor es soweit ist das sie Mama wird, ist das kleine Wunder noch sicher und wunderschön verpackt. Ein runder Bauch und dazu das strahlende Lächeln von werdenden Eltern – ein wirkliches Geschenk. Und das durfte ich in einem lustigen Photoshooting bei meinem letzten Besuch festhalten.

mein erster Versuch bei schummrigem Licht die richtige Stimmung einzufangen war gar nicht so leicht, aber wir hatten viel Spaß!

Endlich hab ich nämlich auch wieder ein neues Objektiv für meine Kamera und da ist ein Babybauch das perfekte erste Model. Aber seht selbst.

hier der link zur Diashow: Babybauch

Es war eine sehr schöne Reise durch Deutschland, mit einem so schönen Ziel. Danke für die entspannten Tage mit Euch!

Naja, und in guter alter Susetradition war ich mal wieder per Daumen unterwegs und kann nur immer wieder bestätigen das es eine absolut angenehme Art der Fortbewegung ist. Vor allem wenn man so in einem niegelnagelneuen VW Pheaton mit Privatchauffeur gefahren wird, sich dabei prächtig unterhält und die paar Hundert Kilometer quer durch´s Land wie im Flug vergehen. Super!!

Aber leider hat das für mich jetzt erstmal ein Ende. Der 20.Mai rückt immer näher, ich kann ihn schon förmlich spüren… Und das ist das Datum für mein bevorstehendes großes Ereigniss: Der Beginn vom 5 monatigen Praktikum im schönen Harz. Mal sehen was ich bei Erlebnistage alles erleben werde. Ich hoffe das zwischendurch immermal Zeit ist um zu berichten.

Also dann, ich bin dann mal wieder weg… aber es gibt diesmal eine Postadresse. Dort könnt ihr dann Überlebenspakete mit Schoki, Blasenpflastern für die Wanderfüße und Photos von Euch hinschicken.

Hier ist die Adresse:

Suse Schmidt bei erlebnistage Harz
Schützenplatzweg 7-11
38700 Braunlage/Hohegeiß

besuchen könnt ihr mich auch, aber dann bitte mit vorheriger Anmeldung, ich weiß noch nicht wie das alles so organisatorisch abläuft.

Ich freu mich auf den Sommer 2012, das was bisher geschah hat mir schon richtig gut gefallen.

Liebste Sonnenschein Grüße.

suse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s